Schulungen – Fachkunde meets Kundenorientierung

Die Mitarbeiter von Racing Department sind langjährige automobile Praktiker.
Wir wissen wovon wir sprechen und dieses Praxiswissen geben wir sehr gerne an Sie weiter.

In individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Schulungen helfen wir Ihnen
Ihre Kenntnisse zu vertiefen und zu erweitern und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!
Dabei bleiben wir nicht in grauer Theorie hängen sondern widmen uns bewusst
der Verbesserung Ihrer Methoden- und Werkzeugkompetenz.

Ob im Vertrieb oder in der Werkstatt – der Schlüssel zum Erfolg sind die Kundenkontakte.
Hier zählen Kompetenz und Fachwissen – in der heutigen Zeit mehr denn je. Kompetent beratene Kunden fühlen sich wohler und bauen sofort eine
positivere Bindung auf. Durch Kompetenz entsteht Vertrauen und
durch Vertrauen bleibt der Kunde Ihrem Unternehmen treu.

Wenn Sie Zubehör erfolgreicher verkaufen und höhere Deckungsbeiträge erzielen möchten, sprechen Sie uns an.

















x